Einbaulösungen

Sobald es um grössere Mengen gefiltertes Wasser, einen hohen Komfort und/oder zu kalkhaltiges Ausgangswasser geht, ist dies nur mit einer an das Wassernetz anzuschliessende Einbau-Wasserfilteranlage gut zu lösen. Die wichtigste Frage ist dabei, für welche entscheide ich mich? Denn weltweit gibt es mehr als 10‘000 Hersteller, die häufig sehr viel versprechen.

 

Wasserklar hat knapp 30 Jahre Erfahrung im Bereich Trinkwasserfilteranlagen und arbeitet ausschliesslich mit den renommiertesten und technisch wie qualitativ führenden Herstellern zusammen.

Wer sich für ein Produkt aus dem Wasserklar Sortiment entscheidet (aqua living®, Das TrinkWasser), hat die Sicherheit auf eine bewährte und sehr langlebige Qualität zu setzen. Zudem stehen wir als kompetenter Ansprechspartner bei sämtlichen Fragen (bspw. Filterwechsel etc.) zur Verfügung.

aqua living spring time 500, Direct-flow WB 40
2 Wasserfilter-Einbausysteme (v.l.n.r. aqua living®, Das TrinkWasser)

Unser Vorgehen zur Wahl des für Sie geeignesten Produktes

1. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die wichtigsten Kriterien fest.

  • Was soll die Wasserfilteranlage leisten?
  • Was soll es filtern und was nicht?
  • Wie gross ist der Platzbedarf?
  • Welches Budget steht zur Verfügung?
2. Aus diesen Kriterien ergibt sich die ideale Filtertechnologie, z.B. Aktivkohle, Umkehrosmose, etc.
3. Ist die Technologie festgelegt, stellt Wasserklar Ihnen die besten Hersteller dieser Technologien vor.
4. Der Entscheid liegt dann ganz bei Ihnen.